Samstag, 12. Mai 2012

Und nochmal Muttertag!!!!

Hallo zusammen!

So, jetzt kann auch endlich die Karte zeigen, die morgen meine Mutter von mir bekommt.... Denn damit hatte ich auf der Bastelelfe wieder bei einem Challenge-Sketch teilgenommen.... Und ich bin einer von drei 2. Plätzen geworden!!!!! Darüber freu' ich mich sooooo doll!!!!

Aber hier ist erstmal die Karte:



Das Motiv im Vintage-Style ist ein Freebie aus dem Internet. Ich finde ja auch die Katze neben dem Mädchen so cool :-).... Diesem Motiv habe ich die Farben angepasst. Über dem Motiv ist ein selbstgemachter Schmetterling, ursprünglich aus weißem Fotokarton, aber mit brauner Pastellkreide gewischt. In der Mitte des Schmetterlings sind drei kleine Halbperlen angebracht. Danach habe ich den Schmetterling in 3D Optik aufgeklebt.


Der Text rechts oben ist ein Stempel von Penny Black in braun abgestempelt, nicht mit Stempelkissen, sondern mit braunem Filzstift. Ich fand, da es dann nicht "komplett" abgedrückt wird, passt es besser zum Vintage.


Die Rosen unter dem Bild sind rosa Papierrosen, nicht selbst gemacht :-). "Aus" dem Motiv kommt noch ein kurzes, braunes Band raus.
Die untere Bordüre habe ich selbst gestanzt und das weiß darunter noch in braun gewischt. Insgesamt habe ich alles Papier an den Rändern aufgrauht und braun gewischt, um es etwas mehr shabby bzw. Vintage aussehen zu lassen....



Bin mal echt gespannt, was meine Mama morgen sagt. Ich habe mich extra für den Vintage Stil entschieden, da sie die letzte Karte, die ich in dieser Art gemacht habe, sooooo toll fand :-)!!!!

So, freue mich natürlich wieder ganz, ganz doll über eure Kommentare!!!! Dankeschön!!!!

Wünsche allen Mamis unter euch morgen einen ganz, ganz schönen Muttertag!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Gratuliere zum Podium!
    Die Karte ist ja auch wunderschön!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wirklich klasse geworden, so viele liebevolle Details, klasse :)
    LG Bastel-Elfe Elkinger

    AntwortenLöschen
  3. OH,what's a wonderful creation,so funny image..and beautiful papers:)
    Kisses,
    Sonia

    AntwortenLöschen