Dienstag, 22. Mai 2012

Vatertag

Sooo, jetzt habe ich endlich auch mal die Muse, meine Bastelei für den Vatertag letzte Woche zu zeigen.... Ich war etwas faul, außerdem hatte ich soooo viele Sachen zu korrigieren, dass ich keine Lust mehr hatte im I-Net auch noch groß was zu schreiben :-)....

Mein Papa mag gerne bayerisch angehauchte Musik, bzw., in diesem Fall, österreichische. Deshalb hat er von mir das neue Album von Hubert von Goisern bekommen. Er hat sich auch wahnsinnig darüber gefraut und es gleich eingelegt :-)....

Dazu habe ich ihm selbst eine CD-Hülle gebastelt, nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins. Da es ja für einen Mann ist, habe ich es extra etwas "schlichter" gehalten, also eher weniger Deko. Außerdem habe ich Papas Lieblingsfarben benutzt: rot und blau.

Das kam dabei raus: Hier die Vorderseite:





Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften und das Motiv dann ausgeschnitten und mit 3D Klebepads befestigt.




Der Knopf ist übrigens von Rayher und der Text ist auch gestempelt. Ich weiß jetzt die Firma nicht auswendig, sorry. Habe ein paar Textstempel im Flohmarkt bekommen und hier eben gleich mal ausprobiert ;-)....

So, und dann noch die Innenansicht, zumindest ein Teil davon:



Und, was denkt ihr?! Meinem Papa hat's sehr gut gefallen und er hat sich riesig darüber gefreut!!!!

Danke für eure lieben Kommentare!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Oh what's a sweet gorgeous card! Your dad will be' very happy:)
    I like the Image..so sweet..and colouring!
    Good night,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir denken, dass dein Papa sich darüber gefreuthat! Du hast dir auch sehr viel Mühe gegeben und die CD-Hülle wunderschön gestaltet! Prima Idee!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen