Donnerstag, 10. Mai 2012

Muttertag

Mein Freund kam zu mir und hat gesagt: Wenn du schon immer so gerne bastelst, könntest du mir bitte vielleicht auch eine Muttertagskarte für meine Mutter basteln?! Gesagt, getan.... Also eine Karte für die Schwiegermama in spe.... Hmmm, was mache ich da am besten.... Also frage ich nach: Welche Farben mag sie denn so?! Und Motivtechnisch?! Antwort (männertypisch): Woher soll ich das wissen?! Aber Motive: Tiere sind gut. Na ja, immerhin etwas.... :-) Also hab' ich mich drangesetzt und mal einiges Neues und ungewöhnliches ausprobiert. Das kam dabei heraus und ihm und mir gefällt's.... Jetzt muss es nur noch der Schwiegermama gefallen :-):




Das Motiv ist meine Penny Black Katze vom I Love You Set und ich habe mit Aquarellstiften coloriert. Danach habe ich das Motiv feinsäuberlich ausgeschnitten und mit 3D Pads auf der Karte angebarcht. Die Karte habe ich übrigens aus weißem Cardstock zugeschnitten und mit Blancokarteikarte gemattet, auf die ich dann den Hintergrund selbst gemacht habe:



Ja, der Hintergrund. Wie gesagt, alles selbst gemacht. Den Rand habe ich mit blauem Stempelkissen gewischt. Dann habe ich meine Viva Decor Schnörkelstempel genommen und in hellblau und lila jeweils einen Stempel abgestempelt. Die Schnörkel habe ich dann noch mit blauen und lila Perlen verziert. Außerdem werden sie durch ein Band getrennt, auf das ich einen Schmetterling geklebt habe. Unten am lila Schnörkel habe ich noch eine lila Häkelblume (von Lola) angebracht. Links unten ein kleines Schleifchen und links oben einen Brad von Rayher. Der Text ist mit Filzstift per Hand geschrieben.




So, was meint ihr dazu?! Ich hoffe nur mit den ganzen Perlen, dass sie heil ankommt.... Dankeschön für all eure lieben Kommentare immer!!!!

GlG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich - gefällt deiner Schwiema in spe bestimmt!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ich kann mir deinen Schatz da grade so bildlich vorstellen wie er angeschlichen kommt und ganz lieb mit gestiefelter - Kater - Miezekatzenblick nach einem Kärtchen fragt - genauso wie das "woher soll ich denn das wissen" :-D :-D

    Ein wirklich ganz, ganz süßes Kärtchen, die weiße Farbe in der Blümchenmitte hat was! Macht es irgendwie lebendiger!

    Ja und gell, die guten "alten" Viva-Decor-Schnörkel... - Ich liebe sie ja selbst auch abgöttisch :-D

    Fein gemacht, die Schwima in Spe freut sich bestimmt sehr darüber :-)

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, ...die ist aber schön!!
    Ein wunderbares Motiv und die Kissen in Herzform passen ja wie gerufen für eine Muttertagskarte!
    Hast du toll gemacht und der Schwima in Spe wird sie bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hi Turwen

    So sweet your little cat^_^"
    Love your mothers day card.

    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh sweety Turwen,your comments fill my heart with joy, thanks:)
    This card is so sweet...like you:I love cats...and the beads make romantic the gorgeous stamped :)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen