Dienstag, 15. Mai 2012

Spitze/Perle/Flügel

Hallo!!!!

Ich schon wieder :-).... Als allererstes möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr sooo lieb und fleißig kommentiert, das ist echt ganz, ganz lieb und toll von euch!!!! Das freut mich soooo!!!! DANKESCHÖN!!!!

Und dann komme ich auch schon zu meiner neuen, gebastelten Karte. Damit möchte ich diesmal sogar gleich bei zwei Challenges mitmachen. Erstens bei den Fairytale Stampers. Dort lautet das Thema diesmal Spitze und Perlen. Und das habe ich dann auch gleich mit der Challenge beim Fairy Tale Challengeblog kombiniert, die das Thema "Things with Wings" gestellt haben. Beides übrigens ganz, ganz tolle Themen!!!! Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen, kreativen Anreize!!!!

Hier ist mein Beitrag:



Das Motiv ist von Sweet Pea, von der Künstlerin Elaine Cox, wie schon die Elfe beim letzten Mal, nur eben eine andere :-). Danke an Lola, die mir dieses mal das Motiv abgedrückt hat, so wie ich ihr das von der anderen *gg*.... Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Dazu habe ich viel dunkelblau und lila verwendet, teilweise bei den Übergängen, besonders bei Lippen und Augen, gemischt. Das sind einfach meine Farben!!!! Die Flügel sind mit Glitzerklebestiften bemalt, ebenfalls lila nd blau gemischt. Finde den Farbeffekt einfach sooo toll!!!! Der Hintergrund ist ganz leicht in helllila bemalt. Hier noch etwas näher:



Im Hinterfrund habe ich die Spitze angebracht und darauf einzelne Perlen, ebenfalls farblich passend, draufgeklebot. Rechts neben dem Bild sind nochmal Perlen, diesmal größere in einer eckigeren Form und in flieder. Der Stern über der Elfe ist selbstgemacht und mit Pastellkreide gewischt, bzw. eingefärbt. Rechts unten habe ich noch eine blaue, flauschige Feder angebracht, ich fand, die passte einfach so toll dazu.... :-)
Auf das Band, auf dem das Bild ist, bin ich ja ganz, ganz stolz.... Das ist meine neue Errungenschaft und es hat soooo tolle Glitzerregenbogenfarben, dass ich es, als ich gesehen habe, sofort haben musste :-P....
Der Schmetterling ist ebenfalls selbst gemacht. Zunächst auch mit dunkelblauen und lila Aquarellstiften eingefärbt und dann in der Mitte der Flügel nochmal mit Glitzerkleber verschönert. In der Mitte sind nochmals Perlen zu finden, diesmal perlmuttfarbene Halbperlen. Den ganzen Schmetterling habe ich dann noch etwas gebogen und auf 3D Pads aufgeklebt.... Hier nochmal das Band und den Schmettig etwas näher und größer:



So, nun seid ihr wieder an der Reihe mit eure Kommentare dazu mitzuteilen!!!! Freue mich natürlich immer darüber!!!! *knuddel* Und schon mal dankeschön dafür!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Just fantastic card!!!! For design, for beautiful colour, for plume and glitter. I love it!
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!das blau ist ja super passend...
    vielen danke für deine teilnahme bei fairytale stampers
    lg xxx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kare ist wirklich wunderschön... das Motiv gefällt mir sehr.. alles passt... schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst.. ich freu mich sehr...
    lg und gute Nacht.. Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Motiv und wunderschön verarbeitet!! Gefällt mir gut!!
    Schön dass du wieder bei den FS mitmachst!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, what a cute and lovely project! You have done a fab card! Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge. xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz traumhaftes Motiv. Wundervoll coloriert und gestaltet.
    Schön das Du wieder bei Fairytale Stampers dabei bist.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft schön und allein schon die Augen dieser Elfe ziehen einem total in den Bann!
    Toll coloriert!!

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist dir ganz toll gelungen!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen