Donnerstag, 3. Mai 2012

Und gleich noch....

....ein Kärtchen, dass in der letzten Zeit entstanden ist.... Nach einem Sketch von Lola für die Cute-Challenge auf der Bastelelfe. Den Sketch an sich fand ich super klasse, aber auch eine Herausforderung!!!! Aber wer nicht übt, der lernt ja schließlich auch nicht :-P....

Also ist dabei diese Karte entstanden:




Habe dafür gleich mal meinen neuen Meerjungfraustempel eingeweiht, den ich im Flohmarkt ergattert hatte. Ich finde den soooo schön, vor allem die kleine Robbe an der Seite der hübschen Lady ist doch echt knuffig, oder?! Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen Aquarellstiften, sowie etwas Glitzer um ein paar Akkzente zu setzen, z.B. die Schuppen an der Flosse.... Den Rand des Motivs habe ich noch leicht mit blauer Pastellkreide gewischt, um den Anschein von Wasser zu erwecken.



Die Schnörkel sind wieder Stempel von Viva Decor, in schwar abgestempelt und dann mit blauem Glitzerklebestift nachgefahren.... Macht ganz schön Arbeit kann ich euch sagen :-).... Aber das Ergebnis finde ich jedes Mal wieder total schön.... Auf den oberen Schnörkel habe ich noch ein paar Halbperlen gesetzt, der untere ist mit einer kleinen perlmuttfarbenen Plastikmuschel dekoriert. Unter dem Motiv sind noch ein paar Raindrops in blau. Die finde ich immer so schön zart zur Deko, außerdem fangen sie das Licht so schön ein....


Gemattet habe ich mit verschiedenen Bastelpapieren und Motivkartons. Der Cardstock selbst ist grau und der Rand in lila beglitzert. Dann noch ein Band und einen kleinen Text drauf und fertig war sie, die Karte....

Würde mich natürlich auch wieder total über eure Meinungen und Kommentare dazu freuen!!!! Dankeschön schon jetzt!!!! *knuddel*

Noch einen sonnigen Abend!!!!

LG!
Turwen;-)

1 Kommentar:

  1. Ein ganz wundervolles Kärtchen. Das Motiv ist super schön!
    Ich wünsche dir ein schönes WE und drück dir die Daumen für mein Candy :-)!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen