Mittwoch, 2. Mai 2012

Dieses Mal habe ich....

wieder eine für mich eher ungewöhnliche Karte gewerkelt.... Denn das Thema auf dem Cards and More Challengeblog lautet Weiß mit Perlen/Straß und Spitze. Ich muss sagen, ich finde ja weiße Karten allgemein sehr elegant und edel, also wunderschön, aber irgendwie hatte ich mich bis jetzt nicht rangetraut. Nun ja, aber ich wollte auf dem Blog endlich auch mal bei einer Challenge mitmachen, da mir die Themen und Werke dort immer gefallen.... Schaut doch auch mal dort vorbei. Diesen Monat läuft auch ein interessanter und spaßiger Bloghop, man kann also auch was gewinnen. Macht einfach mit!!!!

So, und nun zu meinem Kärtchen. Hier erstmal in voller Pracht :-):






Ich habe mich (logischerweise :-P) für einen weißen Cardstock entschieden, den ich auch nicht gemattet habe, gefiel mir so besser. Stattdessen habe ich die Ecken mit meiner Herzchenstanze bearbeitet und abgerundet. Der weiße Streifen im Hintergrund ist ein Prägestreifen, genauso wie die "Spitze" oben. Ja, ich weiß, ich schummel hier etwas, aber ich fand die "Spitzenoptik" doch ganz passend. Neben dem Mittelstreifen habe ich Halbperlen angebracht und auf ihm einen Knopf in gelblich-weiß. Ich denke, er gehörte mal zu einem wollweißen Mantel. Und natürlich in der Mitte das Motiv. Ist das nicht zauberhaft?! Das habe ich durch einen Abdrucktausch bekommen. Coloriert habe ich, wie immer, mit meinen Aquarellstiften, ganz sachte diesmal. Ein paar Akkzente habe ich dann noch mit einem silbernen Glitzerklebestift gesetzt. Aufgeklebt habe ich das Motiv dann in 3D-Optik.



Die Röschen recht oben habe ich selbst gedreht und ebenfalls mit silber beglittert.



Unter dem Motiv habe ich weiße Stanzblümchen, ganz kleine, aufgeklebt und mit Raindrops in der Mitte zum Glitzern gebracht.



Und links oben habe ich nochmal Halbperlen aufgeklebt und sie mit Stanzherzchen umrandet, die ich ebenfalls mit silber beglitzert habe....


Und, gefällt sie euch?! Danke an alle fleißigen Kommentierer, das freut mich immer soooo arg *liebdrück*!!!!

Noch einen sonnigen Tag!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Ui, die ist aber schön geworden!!

    Das Motiv hast du so schön zart coloriert, das passt zu dieser "luftig-lockeren" Karte - und so wie du die Elemente angeordnet hast, scheint es wirklich, als würde eine ganz sanfte, leichte Frühlingsbriese darüber hinweg wehen.

    Und die Röschen hast du auch superschön hinbekommen!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber ein edles Kärtchen!
    Gefällt mir sehr gut. Sie ist auch nicht so üppig dekoriert, gerade was nötig ist.
    Schön deine Blümchen und die Spitzenbordüre oben gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße Daen'Ys ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!!!! Das freut mich immer soooo arg, wenn euch meine Sachen gefallen.... Macht mich ganz stolz :-)....

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Gefällt mir total gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein süsser Engel und der sieht so super auf dem mit viel liebe gestalteten Hintergrund aus. Einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Aber sie ist Dir wunderbar gelungen, danke für deine
    Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Karte auch sehr gut,besonders die Röschen und die kleine Blümchen mit den Raindrops finde ich klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte geworden,
    traumhaft..
    danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen