Samstag, 29. September 2012

Nochmal Geburtstagskarten

Hallo!

Hello!

Wie schon angedroht, hier kommt der nächste Schwung Geburtstagskarten. :-) Die erste ist für meinen Schwager, der am nächsten Freitag 40 wird. Als echter Bayer sind seine Lieblingsfarben natürlich blau und weiß. Und na ja, ich dachte mir, ich vereine auf der Karte, was jeder Mann aus Bayern gern hat :-P: sexy Frauen, die bayrischen Farben, Brez'n, Lebkuchenherzen und natürlich eine anständige Maß Bier :-D. Das Motiv ist von Kenny K.

I've already threatened you to show you more birthday cards, and here are the next ones. :-) The first one is for my brother-in-law, who will turn 40 next Friday. As a real Bavarian his favourite colours are of course blue and white. And, well, I thought I should combine on this card all that every Bavarian guy likes ;-P: sexy women, the Bavarian colours, Brez'n (pretzels), gingerbread hearts and, of course, a real Bavarian beer :-D. The image is from Kenny K.




Die zweite Karte ist für eine Freundin, die auch die nächsten Tage Geburtsstag hat. Sie liebt Vampire und deshalb kam diese Karte dabei raus:

The second card is for a friend, whose birthday is also during the next days. She loves vampires, that's why this card came to life:



Das Designpapier ist übrigens von der lieben Conny als Freebie bereitgestellt: hier.

The design paper, by the way, is available as a freebie at Conny's: here.

Vielen lieben Dank für die vielen und lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!!!! Das freut mich immer soooo doll!!!!

Thank you so much for the many and lovely comments you left me under my last posts!!!! This always makes me sooooo happy!!!!

Ciao!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Wowwwwwww Turwen, both cards are wonderful:)
    Beautiful papers and image:)
    Happy weekend dearest friend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,zwei tolle karten sind das wieder von dir,gefallen mir richtig,richtig gut!!!
    Bie der ersten karte wird der richtige bayer sich total freuen,alles vereint was ein echter bayer so mag,die zweite karte wäre auch was für mich,ich liibe die farben und das motiv ist zuckersüsss.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na,da warst du aber sehr fleißig und zwei tolle Karten sind da bei dir entstanden....na die 1. ist ja wohl total heiß, die wird deinem Schwager bestimmt sehr gut gefallen....und deine Haloweenkarte finde ich auch sehr gelungen, ich habe das Motiv auch, nur verwende ich es zuwenig, aber jetzt wo ich es bei dir sehe, kommt mir auch eine Idee, danke für deine Inspieration.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll... einfach toll... die Erste, wird ein Männerherz höherschlagen lassen.. lol, aber die Andera hast auch toll gemacht... Suuuuper, Süsse.. knuudel Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Turven,
    ich muß immer noch lachen über das Coole Stempelmotiv.
    Echt gruselig komisch lach...Toll.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen