Dienstag, 25. September 2012

Herbst = Halloween

Hallo schon wieder!

Hello yet again!

Ich möchte euch noch eine Karte zeigen, die dieses Wochenende entstanden ist. Das Motiv ist wieder von Sweet Pea. Diese Katze ist einfach zu süß!!!! :-) Coloriert habe ich, wie immer, mit Aquarellstiften. Die Augen und den Stern am Hals habe ich mit Glossy Accents noch etwas hervorgehoben. Die Spinne und der Kürbis (nicht das Charm, sondern der oben) sind von meinen selbstgemachten Fimoteilchen.... Der Hintergund ist ein Freebie, das ich von HIER habe.

I want to show another card that I made last weekend. The image is from Sweet Pea again. This cat is just soooo cute!!!! :-) As always, I have coloured it in aquarelle technique. The eyes and the star around the neck are highlighted with Glossy Accents. The spider and the pumkin (not the charm but the one in the upper corner) are selfmade with Fimo.... The background is a freebie, which I got from HERE.





Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

With this card I want to take part in the following challenges:

Sweet Stamping Pixies - Halloween

Fairy Tale Challenge Blog - Herbstbeginn (Begin of Autumn)

Danke für's Vorbeischauen und Kommentieren!!!! *knuddel*

Thanks for passing by and commenting!!!! *hugs*

Bis bald!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Die kleine Katzenhexe find ich absolut niedlich, Turwen! Zum Knuddeln herzig!

    Danke für deine lieben Besuche auf meinem blog!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. I love this Halloween card my dearest friend:)
    Beautiful image and all details is perfect and gorgeous:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh Turwen,,was ist die Karte großartig geworden!!!Die Katze ist sooo süss,und die gestaltung ist perfekt,richtig Klasse!Gefällt mir!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool, tolles motiv und klasse gestaltung. habe bei sweet pea auch wieder zugeschlagen, zusammen mit conny *gg*. jetzt heißt es nur warten *hibbel*

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv und eine ganz tolle Gestaltung der Karte, es paßt alles super zusammen, gefällt mir sehr gut liebe Truwen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Ja bei deiner Karte muß man einfach begeistert sein. Das Motiv und die Fimos und der HG, alles super aufeinander abgestimmt, klasse!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderschön! Das ist wirklich ein ganz besonders stimmiges Kärtchen und das Kätzchen ist nicht nur niedlich sondern auch so schön coloriert. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Super süß die kleine Katze!
    Tolle Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte mit ein ganz tollen Hintergrund.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist sehr schön geworden ♥. Leider passt sie bei der SSP Challenge nicht, da es hier um Elfen oder elfenähnliche Motive geht. Trotzdem ist es eine tolle Halloweenkarte geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen