Donnerstag, 20. September 2012

Fimo

Hallo, hallo!

Hello, hello!

Ich kann euch schon wieder etwas zeigen :-). Ich habe mir letztens endlich mal wieder Fimo gekauft. Das hatte ich früher schon mal, lange bevor ich hier das Basteln angefangen habe....

I'm able to show you something again :-). Last week I finally managed to buy myself Fimo. I had that once long before I started crafting in this way....

Und na ja, dann habe ich einfach mal losgelegt. Raus gekommen sind ein paar Embellishments für Karten und Co. Halt einfach kleine Sachen, die sich wunderschöne zur Deko von Basteleien hernehmen lassen.

Well, then I've just started. The result are some embellishments for cards and co. Simply little things, which can be beautifully used as decoration for my works.

Hier sind sie:

Here they are:




Dankeschön für's Schauen und auch wieder für alle eure lieben Kommentare!!!! Ihr seid klasse!!!!

Thanks so much for looking and also again for all your lovely comments!!!! You're fantastic!!!!

Viele liebe Grüße!
Turwen;-)

7 Kommentare:

  1. Wowwwww Turwen:)) I love your fimo embellishments,something for Christmas, something for Halloween, something for a Birthday:) All fantastic, Well done my dear friend:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Och, die sind ja süüüß!!
    Richtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die teilchen sind ja fantastisch geworden turwen,man kann sie für alles verwenden,total klasse!!!
    Das wäre ja auch was für mich so teile zu kneten,hatte auch schon früher damit gebastelt.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja alles so fantastisch und schön aus.....die gefallen mir alle gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fimo Embellishments sehen ja niedlich aus. Eine tolle Arbeit, und sehr schöne Kartendeko.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll und irgendwie muss ich an Halloween und "Süsses oder Saures" denken^^

    AntwortenLöschen
  7. wow Turwen die sind ja einfach spitze!

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...