Sonntag, 9. September 2012

Hängerchen für FairyTale Stampers und neuer Challenge Blog

Hallo zusammen!!!!
Hi all!!!!

Hat doch etwas länger gedauert, aber jetzt läuft alles wieder normal, denke ich :-)....

It took a bit longer than expected, but I guess now everything will go its normal way again :-)....

Zuerst möchte ich euch heute meinen Beitrag zur Challenge #10 bei den FairyTaleStampers zeigen. Wie ich ja bereits erzählt habe, bin ich jetzt Mitglied im Design Team. Ja, und das Thema für dieses Mal ist: Fensterbild in rot/grün/orange. Ich habe ein kleines Willkommensschild für unsere Wohnungstür gemacht :-).

First of all I would like to show you my contribution to challenge #10 at FairyTaleStampers. As I've already told you I'm now a member of the Design Team. Well, the theme for this time is: a picture for the window in red/green/orange. I made a little Welcome-Sign for the door to our flat :-).

Als ganzes:
As a whole:




Im Detail:
In detail:





Was meint ihr dazu?! Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare!!!!

What do you think?! And thank you very much for all your nice comments!!!!


Neuer Challenge Blog - ATCs mit Herz

New Challenge Blog - ATCs mit Herz


Es gibt einen neuen Challenge Blog von unseren lieben Mädels Luna und Gismo. Es geht um ATCs und ich finde das eine richtig, richtig tolle Idee!!!! Schaut doch mal vorbei: hier.

There is a new challenge blog, opened by our lovely girls Luna and Gismo. It's all about ATC's and I think this is a really, really great idea!!!! Click by: here.

So, das war's dann erstmal.... Bis bald!!!!
Alright, that's it for now.... See you soon!!!!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist ja richtig einladend euer Willkommens-Schild. Das Mädel ist zuckersüß und mit den Sonnenblümchen und Eulen auch ein wenig herbstlich angehaucht.
    Gefällt mir wirklich ausserordentlich gut!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Turwen,

    dein hängerchen ist total schööön und gefällt mir auch außerordentlich gut,die motive sind zuckersüß und die gestaltung ist echt klasse,gang,ganz toll!!!*schwärm*
    schön das du wieder on bist,habe dich schon sehr vermisst.

    wünsche dir noch einen schönen soonntag:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Turwen,

    dein Türschild ist klasse geworden.
    Ein super schönes herbstliches Willkommenschild.
    Und das Motiv ist auch klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gelungenes Türschild. Zauberhaftes Motiv und wundervolle Gestaltung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back dear friend:)
    Your new creation is wonderful:) I adore this lovely image:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich klasse aus! Mir gefällt das Motiv sehr!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein so wundervolles Hängerchen, gefällt mir total gut!

    LG
    Jeanine

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe, ich habe dir ja noch gar nicht gratuliert für deinen Zutritt zum DT bei den Fairy Tale Stampers!!!
    GRATULIERE dir ganz herzlich und wünsche dir viel Spaß bei dieser neuen Herausforderung!
    Also ich muß sagen dein erster Beitrag als DT ist ganz toll geworden.
    Ich finde das Schildchen sehr gelungen und passend.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen