Montag, 17. September 2012

Noch eine Fantasy Karte

Hallo!

Hello!

Ich habe noch eine Fantasy-Karte zu zeigen, die für's Wichteln auf der Elfe entstanden ist. Da ich jetzt weiß, dass sie sicher angekommen ist, kann ich sie auch auf meinem Blog posten.

I still have to show you another Fantasy card, which I made for a secret santa on our forum. As I'm sure now that it was savely received, I can finally show it here on my blog.



So, da war's dann für heute auch schon.... Bin grad irgendwie platt, aber dafür ist die Wohnung jetzt grungereinigt ;-)....

Alright, that's it for today.... Somehow I'm quite tired right now, but the flat is clean now again ;-)....

All the best!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Oooohhh was für eine Zauberhafte Karte Turwen,das motiv und die zusammenstellung ist großartig und gefällt mir ganz,ganz toll!!!Von wo ist denn dieses tolle Motiv??
    Dein neuer Blog style ist oberklasse.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hi my lovely friend, what a Adorable image:) I love your stamps..all gorgeous and so sweet:)
    You have Made a fantastic card:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen

  3. wow - die ist ja sowas von hinreißend!! Echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Schönes Motiv!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz süßes Motiv, und Deine Karten gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen