Dienstag, 11. September 2012

Herbstkarte

Hallo schon wieder!

Hello again!

Diesmal habe ich es etwas eher geschafft, euch wieder etwas zu zeigen.... Die folgende Herbstkarte ist heute fertig geworden und ich bin wirklich zufrieden damit....

This time I've managed to show you something again earlier.... The following autumn card was finished today, and I'm really content with it....

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, eine süße Tilda zu verarbeiten. Aber dieses Motiv ist ja auch einfach perfekt für den Herbst, oder?!

Finally, I`ve been able to use one of the lovely Tildas again. But this image is really perfect for autumn, isn't it?!

Hier ist die Karte:

Here is the card:







Damit möchte ich auch mal wieder an Challenges teilnehmen. Folgende passen dazu:

With it I would like to take part in some challenges again. The following fit perfectly to it:

Cutie Stampers - Herbstblätter (Autumn Leaves) 

Kreativer Bastelblog - Sketch

Stempelträume - Ribbon

Vielen Dank an dieser Stelle auch wieder für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sooooo darüber!!!! :-) Und ein herzlichen Willkommen an meine neuen Leser!!!! Ich hoffe, es gefällt euch hier!!!!

Thank you so much for all your lovely comments. I'm always sooooo happy about them!!!! :-) And a warm welcome to my new readers!!!! I hope you enjoy it here!!!!

Alles Liebe!

With love!

Turwen;-)


Kommentare:

  1. Hallo Turwen,
    den Sketch hast du super mit der Herbstkarte umgesetzt..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Dein Kärtchen ist sooo bezaubernd! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog und den Cutie Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Herbstkärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schnuckelige karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht ja toll aus dein Tilda.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Turwen,
    eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh my lovely friend, what a sweet Autumn card:)
    I like this image so cute and perfect colouring:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Herbstkarte,super gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!Mir gefällt deine Herbstkarte richtig klasse,toll auch die gestaltung und coloration.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. huhu kollegin *gg*!
    eine süße karte ist das, gefällt mir sehr! danke für deine teilnahme bei den CS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden :)
    Danke für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue mir immer die Blogs aller an, die bei KBB mitmachen und freue mich immer dadurch interessante neue Blogs zu finden. Die Karte ist sehr schön.
    Da lasse ich gleich mal liebe Grüße da.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und Guten Morgen,
    deine Karte gefällt mir super gut.. eine klasse Coloration und die Gestaltung passt super zum Wetter.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Stempelträumen.
    Gruß anja

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Vicky,

    ne tolle Karte für den Herbst!!!

    Schön dass du bei den Cutie Stampers mitmachst!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Du hast den Sketch sehr schön umgestezt. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  18. Den Sketch hast du super auf deiner Herbstkarte umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen