Sonntag, 23. September 2012

Buchkarte Musik

Hallo zusammen!

Hello to all!

Heute habe ich endlich eine der vielen Geburtstagskarten fertig.... In nächster Zeit haben sooooo viele Freunde von uns Geburtstag und alle haben einen runden Geburtstag.... Hier ist jetzt mal eine für einen 30. (da kommen wohl noch mehr :-)).

Today I have finally finished one of the many birthday cards.... During the next weeks soooo many friends of us have their birthday and nearly all of them are celebrating a decadal birthday.... Here is now a card for a 30th birthday (there will be some more I guess :-)).

Ich habe mich wieder für eine Buchkarte entschieden, weil ich finde, dass die schon etwas besonderes ist.

I have decided myself again for a bookcard, because I think it is something quite special.

Außen:

Outside:



Innen:

Inside:


Ich möchte damit auch bei der aktuellen Challenge von Cutie Stampers mitmachen. Dort heißt es "Let the music play".

I also want to take part in the current challenge at Cutie Stampers' with this card. There the topic is "Let the music play".

Ok, dann lesen wir uns die nächsten Tage bald wieder, denn ich war dieses Wochenende fleißig uns kreativ :-). Aber vorher noch vielen Dank für all eure lieben Kommentare und ich freue mich schon wieder neue Leser begrüßen zu drüfen! Herzlich Willkommen!

Ok, I'm pretty sure we are going to read each other during the next days again, because this weekend I've been busy and creative :-). But beforehand: thanks so much for all your lovely comments and I'm so happy that I'm able to welcome new readers again! A hearty welcome!

Bis bald!

"Read" you soon!

Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hi!

    Eine Buchkarte habe ich bis jetzt noch nicht versucht, Aber dein Werk überzeugt und somit werde ich sie wohl mal ausprobieren.
    Die Noten und der süße Henry passen richtig gut zusammen, man kann sie förmlcih hören, die Musik.
    Und das Innenleben ist die auch gelungen, oder kommt da noch was besonderes rein?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Lob *freu*!!!!

      Es kommt auf die linke, noch leere Seite natürlich noch ein Text und vll. noch ein kleines Bildchen, aber das muss ich dann eben individuell machen ;-)....

      LG!

      Löschen
  2. Tolle Karte. Und du hast recht die Buchkarten sind was besonderes. Die hat nicht jeder.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh Turwen,die Buchkarte ist ja sowas von Klasse gemacht,gefällt mir unheimlich gut,das motiv ist ja sooo entzückend und passt mit dem Notenbblatt dahinter richtig gut zusammen,richtig,richtig klasse!!!
    Ich sehe auch, Du hast schon deine tollen Fimoteilchen mit auf die Karte getan??*echtsüss*
    Da wird sich jemand aber richtig drüber freuen.

    Einen schönen sonntag noch und lieben gruß Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wowww,gorgeous gorgeous gorgeous^_^
    I like the beautiful image, the lovely papers and the wonderful inside with sweet elements^_^
    Happy Sunday and big big hug,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja gigantisch aus! umwerfend knuddelig!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. boah... die ist ja hammerstark geworden und passt perfekt zum Thema!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers und einen schönen Abend.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Turwen, was für eine bezaubernde Karte, die kommt bestimmt gut bei dem Geburtstagskind an....deine Gestaltung ist sehr ansprechend und super aufeinander abgestimmt....das Notenblatt zum Motiv einfach klasse, gefällt mir sehr gut deine Karte. Ich bin schon sehr auf deine weitern Werke gespannt und freue mich drauf.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: und danke für deine lieben Willkommensgrüße....

    AntwortenLöschen
  8. Eine Buchkarte ist immer etwas ganz besonderes und ich bin sicher dass sich das Geburtstagskind über dein tolles der Musik gewidmeten Werk ganz riesig freuen wird. Das süsse Motiv von WoJ passt ja auch hervorragend dazu und ich finde es auch klasse wie du das Notenblatt als Hintergrund verwendet hast.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarte sieht wunderbar aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buchkarte sieht Fantastisch aus. Sehr aufwendig und ganz toll gestaltet. Bin begeistert.
    Liebe Grüße Angel 007

    AntwortenLöschen
  11. wow, die karte ist ja wirklich klasse! das motiv ist ja mal zucker!
    schön das du bei cs mitmachst.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Buchkarte ist klasse geworden. Da wird sich der Beschenkte aber freuen.
    Danke fürs Mitmachen bei CS.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen