Montag, 30. April 2012

Mäuschen in gelb-grün

Hallo an alle!

Soooo, komme endlich mal wieder dazu euch etwas zu zeigen.... Dabei habe ich noch ein paar gewerkelte Sachen.... Aber die kommen die Tage nach und nach.... Irgendwie habe ich momentan mehr gebastelt als gezeigt.... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das immer mal wieder zwischendrin getan hab' und dann zu faul zum uploaden etc. war :-P....

Aber hier ist meine nächste Karte. Ist mal etwas ganz anderes, da ich ja eigentlich immer mehr auf Blau, Lila oder Rosa Töne gehe.... Aber die neue Challenge beim Fairy Tale Challenge Blog lautet nun mal gelb-grün und ich finde ja, dass das wirklich total fröhlich, frisch und sommerlich aussieht....

Hier ist meine Karte, mit der ich daran teilnehmen möchte:




Das Motiv ist von Penny Black, coloriert mit Aquarellstiften. Der Rand ist mir grüner Pastellkreide gewischt, war mir in rein weiß zu langweilig ;-).... Der Schriftzug darüber ist mit MS Word geschrieben und in grün ausgedruckt, da mir ein Stempel dieser Art fehlt :-). Das habe ich dann noch mit gelber Pastellkreide ganz leicht gewischt. Hier das Motiv nochmal detaillierter:





An der rechten oberen Ecke des Motivs klebt ein Schmetterling, Flüger in 3D. In der Ecke darüber sind 3 Brads in den Farben gelb und grün angebracht, von Rayher. Der gelbe Knopf ist ein Stanzteil, auf das gelb-weiß karierte Band geklebt.

Linkerhand ist ein Gräser-Stanzteil in grün (danke Lola ;-) --> die sind toll!!!!). Lebendiger machen es meiner Meinung nach die kleinen Strassblümchen, ebenfalls in gelb und grün. Das alles ist auf einen champagnerfarbenen Cardstock geklebt. Mit verschiedenen gelben und grünen Motivkartons habe ich dann noch gemattet....

So, das war's dann erst mal.... Würde mich natürlich wie immer über Kommentare von euch freuen!!!! Dankeschön!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Was für entzückende Mäuschen!
    Die Karte sieht super schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö, die sind ja süss, diese Mäuschen!! Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Das gestreifte Papier ist perfekt zum Motiv. Und auch die Verzierungen sehen klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Turwens,I'm happy because you become my follower.I became your too :)
    I like these two mouses...so sweet:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber zwei süße Mäuschen!
    Wenn die beiden so weitermachen, dann werden sie bestimmt beschwipst!!
    Hast du sehr schön gemacht!

    LG Daen'Ys ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen für die lieben Kommentare *freu*....

    Thank you so much Sonia: mille grazie, anche per seguire il mio blog. Penso que il tuo blog sia molto bello!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist Deine Einladung und die beiden Mäuschen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Mäusepärchen, total knuffig =)
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der grün/gelb Challenge von Fairytale

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen