Samstag, 15. September 2012

Magnolia Collection Book

Hallo!!!!

Hello!!!!

Jetzt kann ich euch auch endlich etwas zeigen, dass ich für einen Wunschtausch gemacht habe. Diejenige wünschte sich ein Magnolia-Collection Buch, also im Prinzip einen gepimpten DinA4-Ordner für ihre Magnolia Sammlung.

Finally I can show what I made for a wish-swap. The person wanted to have a Magnolia Collection Book. This principally is a pimped DinA4 folder for her Magnolia collection.

Das ist dabei nach langem hin- und her überlegen entstanden:

This came to existence after a long time thinking back and forth:







Ok, das war's dann für heute auch schon wieder.... Nur ein kurzer Eintrag.... Ach ja, aber ich möchte noch meine neuen Leser Willkommen heißen!!!! Schön, dass ihr da seid!!!! Und mich natürlich wieder ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!!!!

Ok, that's it for today already.... Only a short entry.... But, I still want to welcome my new readers!!!! Great that you are here!!!! And of course and want to heartily thank you for all your lovely comments again!!!!

Love,
Turwen;-)























 

5 Kommentare:

  1. wow - der ist zauberhaft!! Gefällt mir!!!

    *Knutscher*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky!

    Den Ordner hast du ja super hinbekommen, schaut toll aus!!
    Die "Betauschte" (hihi, was für ein Wort :-D ) hat sich bestimmt sehr drüber gefreut!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich euch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Ja die "betauschte" lol.... freut sich sehr darüber. Es ist ein toller Ordner geworden. DA hat sich das lange warten gelohnt.
    Nochmals vielen Dank! Und die Bilder stell ich auch gleich noch ins Forum ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky

    Der Ordner sieht ja super aus und man weiß auch sofort was darin aufbewahrt wird! ;-)
    Hast du super gemacht.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Der Ordner ist ja suuuper suuperschöööön geworden Turwen,toll wie du ihn gestaltet hast,gefällt mir megaklasse,Toll!!!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...