Dienstag, 27. März 2012

Elfe in braun/türkis

Und schon wieder ein Post von mir :-)....

Aber die neue Challenge bei den Fairytale Stampers ist online und diesmal fand ich das Thema absolut klasse!!!!!!!!!!!!!!!! Braun/türkis märchenhaft. Ich LIEBE diese Farbkombi!!!! Echt genial!!!!

Also habe ich mich daran gemacht ein Kärtchen zu basteln, da kann man ja eh nie genug zu Hause haben....

Ich habe einen Elfenstempelabdruck genommen, den ich durch einen Tausch bekommen habe. Natürlich in den Farben braun-türkis coloriert, mit Aquarellstiften. Da ich keinen türkisen Stift habe, habe ich einfach grün und blau gemischt. Das ist das schöne am Vermalen mit Wasser, da mischen sich die Farben schön, und voilà, der Frabton, den ich wollte....

Auch der Text ist ein Stempel (mal wieder von Lola *gg*). Mit Pastellkreide eingefärbt. Diverses Papier zum Matten, ein brauner Cardstock und ein paar kleine Dekosachen (Schmetterlinge aus Moosgummi mit Glitzer, selbstklebend, Blümchen aus Faden von Lola, Knopf von Rayher und ein Geschenkband) und nach recht langer Zeit des Arrangierens ist diese Karte entstanden:



Hier noch ein Detailbild vom Motiv:



Und, wie findet ihr sie?! Danke für's Schauen!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. oh wie schön, ich find sie absolut ein Traum.. das Motiv gefällt mir sowieso und das braun/türkis hast toll hinbekommen.. ich freu mich, dass dir unsre Themen bis jetzt gefallen...*gg*
    Danke, dass du bei Fairytale Stampers wieder dabei bist.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder dabei bist. deine karte ist wirklich sehr hübsch. tolles motiv und sehr schönes papier. hoffentlich sehen wir dich bei der nächsten FS challenge wieder. viel glück!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir super gut, süßes Motiv, tolle Papiere - alles passt perfekt zusammen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine sehr stimmige Karte gezaubert. Tolles Motiv und sehr schöne Papierwahl.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    PS: wäre super wenn du die Sicherheitsabfrage rausnimmst ;-)

    AntwortenLöschen