Mittwoch, 14. März 2012

Happy Easter!!!!

Hallo zusammen!

So, auf der Elfe wurde mal wieder  nach einem wunderschönen Sketch geblitzt und bei mir ist dabei eine Osterkarte entstanden (wie gewünscht). Es hat mir auch wieder total viel Spaß gemacht. Und alle Karten von allen, die mitgemacht haben, sind wieder soooo schön geworden (schaut einfach mal bei der Bastelelfe rein).

Aber jetzt erstmal die Karte:


Verwendete Materialen:
hellgelber Cardstock
verschiedenes Designpapier (zugeschnitten mit Bastelscheren)
Stempel: eine Tilda von Magnolia (bei Abdrucktausch bekommen), coloriert mit Aquarellstiften
Schrift: Stempel Happy Easter (bekommen von der lieben Lola --> danke!!!!)
in den oberen Ecken: Halbperlen
Küken: Holzteile aus einem Bastelshop, mit gelben Filzstift angemalt

Sagt mir gerne eure Meinung dazu, freue mich immer über Kommentare, wie ihr wisst!!!! *knuddel*

Ganz liebe Grüße,
Turwen;-)

1 Kommentar:

  1. Ein schönes und niedliches Kärtchen.
    Ob die 3 Piepmätze wohl auch noch in Tilda's Schürze dürfen??
    Hast du schön gemacht!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen