Freitag, 9. März 2012

Laguna Blue

Hallo zusammen!

Hier ist eine Karte, die meine Nichte zu ihrem 10. Geburtstag bekommen wird. Sie hat letztens zu mir gesagt, duhu, ich bekomm aba auch eine solche Karte von dir, oder?! Und wer kann da widerstehen, wenn einen Kinderaugen so groß anschauen?!

Da ja bei ihr momentan Monster High total angesagt ist und ihre Lieblingsfigur davon Laguna Blue, habe ich mir gedacht, ich mach ein Kärtchen, das das alles beinhaltet. Und das ist dann daraus entstanden:



Verwendete Materialien:
blauer Cardstock
Motiv: Laguna Blue Ausmalbild von einer Ausmalbildwebsite, am Computer Größe angepasst
Coloration mit Aquarellstiften
Designpapier in Blautönen
und diverses Zubehör

Ich hoffe, die gefällt euch!!!!

LG!
Turwen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen