Sonntag, 11. März 2012

Non-Cute

Habe das erste Mal bei einer "Challenge" auf der Bastelelfe mitgemacht. Das Thema war non-cute und so einfach gehalten wie möglich. Dafür gab es dann noch einen Sketch. Ich bin total glücklich, denn ich habe den 2. Platz belegt *freu*!!!!
Hier ist meine Karte, die ich gestaltet habe:






Verwendete Materialien:
weißer Cardstock
weißes Papier als Hintergrund
Designpapier in rot und braun
Motiv: Digi-Stempel, mit Aquarellstiften coloriert
selbstklebendes Band
Schrift: mit Hand in braun geschrieben


Gerne höre ich wieder Lob/Kritik/etc.! Danke für's Schauen!!!!

LG!
Turwen;-)

2 Kommentare:

  1. Gratuliere dir zum 2ten Platz und mach weiter so.
    Deine Karte ist sehr schön.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!! Aber das lag nur an deinem tollen Sketch, dass es so gut gelungen ist ;-)....

      Löschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...