Montag, 26. März 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallöchen!

So, gestern hatte meine Nichte (ist auch mein Patenkind) ihren 10. Geburtstag. Da sie genauso gerne bastelt wie ich und auch ihre Mami, habe ich mich mit meinem Schatz und einer Freundin zusammen getan und wir haben ein Bastelpaket zusammen gestellt. Das habe ich dann in eine Holzkiste gepackt und diese etwas verziert. Sie ist extra schlicht gehalten ohne viel Deko, da sie ja in den Schrank passen soll....

Die Buchstaben habe ich in Word geschrieben, ausgedruckt, mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Motive sind Stempel von Penny Black, ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert. Und dann noch ein rosa Glitzerband zur Verschönerung....

Hier die Bilder:





Dazu gab's dann diese Karte, die ich ja schon ausführlicher hier gezeigt habe:



Sie hat sich auf alle Fälle seeeeehr darüber gefreut!!!! Und hat schon angefangen zu basteln. Heute kam sie zu mir und hat mich gefragt, ob ich ihr ein paar Stempelabdrücke geben könnte, weil sie jetzt die Einladungen zu ihrer Feier selber machen will.... *freu*

Wie immer, gerne Kommentare abgeben, dankeschööön!!!!!!!!!!

GlG!
Turwen;-)

1 Kommentar:

  1. ... und wieder jemanden mit dem Stempelvirus infiziert... ggg

    Eine total schön colorierte Karte !!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen