Freitag, 23. März 2012

Osterhasi

Halloooooo!!!!

So, jetzt komme ich endlich dazu, euch auch wieder ein paar Dinge zu zeigen, die ich gebastelt habe. Kommen nach und nach mehr Sachen dazu.

Zuerst habe ich mal endlich eine weitere Osterkarte gewerkelt (brauche ja schließlich noch ein paar *gg*). Das Motiv hatte ich schon vor längerer Zeit coloriert und dann habe ich eben eine farblich abgestimmte Karte dazu gemacht. Jetzt habe ich noch zwei colorierte Motive rumliegen, aus denen ich dann die nächsten Tage wohl was machen werde, hoffe ich :-)....

Aber hier erstmal mein aktuelles Werk:

Verwendete Materialien:
weiß-gelblicher Cardstock
verschiedene Motivkartons, die ich jeweils mit einer Nagelfeile aufgraut habe und dann mit brauner Pastellkreide gewischt
Motive: Hase und Eier habe ich als Abdrücke bekommen, mit Aquarellstiften coloriert
Schrift: Stempel von Lola bekommen, mit Pastellkreide gefärbt
Deko: Schmetterlinge und Blume sind von Dekostickern genommen, die hatten es mir soooo angetan, da musste ich sie einfach habe ;-)

So, und hier noch ein paar Detailbilder....

Das Motiv:



Und der große Schmetterling:


Gerne dürft ihr Kommentare hinterlassen, freue mich immer ganz, ganz doll darüber!!!! Dankeschön!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. oh wie süss, das Motiv ist knuffig, die Karte wunderschön.... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch sehr gut.
    Das Motiv ist wieder absolut goldig und es wunderbar coloriert.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen