Donnerstag, 8. März 2012

Elfenpost

Ich habe letztens von drei lieben Elfen der Bastelelfe wunderschöne Post bekommen, mit lauter tollen Sachen darin.... Vielen lieben Dank nochmal!!!! Und dabei lagen traumhafte Kärtchen, die ich nicht vorenthalten möchte....

Von Lola82:


Von Katze1966:

Von 3fachmama:

Vielen, vielen lieben Dank euch allen!!!! Ich habe ich sooooooooooooo gefreut!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. eeecht sie gefällt dir?? da bin ich aber froh, wusste deinen Farbgeschmack nicht.

    Deine Karten sind übrigens sehr schön, gefallen mir gut!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gefällt sie mir!!!! Ich mag viele Farben und das Kärtchen von dir wirkt so schön frühlingshaft!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, mein Kärtchen ist da ja auch dabei! Da freu ich mich aber das es dir gefällt! Da kannst du auch gleich mal sehen wie ich das mit dem Anrauhen meine, einfach mit der geöffneten Schere um den Rand fahren und schon reibt sich das auf und man merkt nicht mehr das der Kreis nicht wirklich ganz rund ist *lach*! Und gemattet habe ich das Motiv hier auch, eben mit dem etwas dunkleren lila! Oben das Für Dich ist mit Stempelfarbe gewischt/gemattet.

    Die Karten von Lola und Katze sind auch sehr schön, da hast du wirklich tolle Elfenpost bekommen!

    AntwortenLöschen