Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsgefühle

Hallo zusammen!

Hier ist also mein erster richtiger Bastelpost. Diese Karte habe ich gemacht, da es ja jetzt langsam wieder schön draußen wird und die Sonne so herrliche scheint. Der Frühling kommt also näher und deshalb finde ich gerade auch bunte Farben wieder absolut toll!!!!

Folgende Karte habe ich gewerkelt:




Verwendete Materialien:
Weißer Cardstock
Stempel: Tilda von Magnolia
Stempelkissen: Dovercraft black
Coloration: Aquarellstifte
Hintergrund: Prägeteil von der lieben Lola (danke), coloriert/gewischt mit Pastellkreiden

Würde mich sehr über Kommentare/Kritik freuen!!!! Und danke für den Besuch auf meinem neuen Blog!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Karte ruft richtig den Frühling her! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt wohnt sie bei MIR :-D
    Nochmal vielen lieben Dank dafür ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen