Mittwoch, 7. März 2012

Blitzkärtchen....

Heute habe ich auf der Bastelelfe das erste Mal beim "Blitzen" mit gemacht.... Der vorgegebene Sketch war sehr schön und mir ist auch relativ schnell etwas dazu eingefallen....

Außerdem werde ich damit bei der ersten Challenge bei Fairytale Stampers teilnehmen: 


Hier ist das Ergebnis:



Verwendete Materialien:
rosa Cardstock
Designpapier, geschnitten mit Bastelscheren
Stempel: Abdruck bekommen bei Abdrucktausch, coloriert mit Aquarellstiften
diverses Zubehör: Stanzteile, Blümchen, Raindrops, Schleife, Geschenkband, ....

War toll!!!! Gerne freue ich mich wieder über Kommentare dazu!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. oh ein wirkich märchenhaftes motiv...klasse!
    danke das du an unserer FS challenge teilnimmst!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.... Ja klar nehme ich teil, ich liebe alles was mit Märchen/Fairies/etc. zu tun hat....

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ein ganz süsses Kärtchen, das Motiv ist zauberhaft und das Rosa lieb ich sowieso...
    Ich freu mich,dass du an unsrer aller ersten Challenge mit machst...
    du darfst dir den Button übrigens gern an deine Sidebar verlinken ;-)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. So zarte Farben. Und ein wundervolles Motiv.
    Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Karte und was für ein schönes Motiv! Toll coloriert hast du es!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, danke euch allen!!!! Freut mich!!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Diese hübsche Karte habe ich letztens im Blitz-Thread schon bewundert, hast du echt klasse umgesetzt, die Coloration ist dir auch wunderbar gelungen!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja süß!!! Schön dass du bei den FS mitmachst..
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairtytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen