Samstag, 7. April 2012

Mal wieder geblitzt....

....auf der Bastelelfe, nach einem wundervollen Sketch von Lexys.... Der hat mir von Anfang sooo gut gefallen, dass ich dann doch mitgemacht habe, denn anfangs wusste ich nicht, ob ich an diesem Tag denn wirklich in Stimmung war :-)....

Hier ist das Ergebnis. Die Karte bekommen meine Schwester und ihr Mann als Gutschein von meiner Mutter zu Ostern:



Ich habe mir einen quadratischen Cardstock zugeschnitten, sowie verschiedenes Designpapier und Motivkarton. In die Mitte des Kreuzes, dass sich auf der Karte bildet, habe ich dann noch ein hellgrünes Band gezogen. Die Mattung des Kreises habe ich mit einer Bastelschere ausgeschnitten. Das Motiv selbst wurde wieder mit Aquarellstiften coloriert und am Rand noch etwas mit brauner Pastellkriede gewischt. Auch der "Rasen", auf dem der Bär steht, ist mit Pastellkreide gewischt, diesmal in grün.

So, jetzt frage ich natürlich wieder nach eurer Meinung *gg*.... Dankeschön!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. eine schöne Karte... dass du geblitzt hast, sieht man ihr gar nicht an.....
    ich wünsch dir frohe Oster und fröhliches Eiertütschen...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir!!!! Dir auch Frohe Ostern!!!!

      Löschen
  2. Liebe Turwen,
    dein Kârtchen ist sehr schön und dieses Bärchen ist so richtig zum knuddeln.
    Hast dein Motiv wunderschön coloriert!

    Liebe Ostergrüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Turwen,
    bin gerade über deinen Blog gestoplert und wollte nicht gehen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen! :)
    Das Kärtchen gefällt mir richtig gut, das Motiv ist aber auch zu süß! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wundervoll - absolut entzückend!
    Ich habe deine Site gerade gefunden und finde deine Werke ganz toll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch allen von Herzen!!!! Das freut mich total, wenn es euch gefällt!!!!

    AntwortenLöschen