Montag, 16. April 2012

Und dann mal wieder....

....eine Non-Cute Karte, die ich gwerkelt habe.... Natürlich wieder auf Grund eines Sketches auf der Bastelelfe.... Diesen hatte Lola gestellt, da sie den vorherigen gewonnen hatte....

Mein Motiv ist ein Digi-Stamp, den ich noch mit etwas Glitzer aufgehübscht habe.... Wie ihr seht, ist alles in schwarz-weiß-rosa gehalten, da ich finde, dass das eine wundervolle und vor allem elegante Kombination für Ladies ist ;-), oder?! Der Text gehörte zum kompletten Digi-Stamp, den ich aber zerschnitten habe, sodass er für den Sketch passend ist....

Das Kreuz habe ich mit rosa Geschenkband gemacht.... Erst wollte ich einen Bindfaden nehmen, aber da ich nur einen in beige und einen in grün habe, fand ich, hätte das die ganze Farbkonzeption zerstört.... Und das Blümchen in der Mitte ist aus zwei verschiedenen Stanzteilen un einer Halbperle in der Mitte gezaubert.... Und den Rand der Karte habe ich dann noch in Magenta gewischt, mit Pastellkreide....

Hier ist die Karte:



Für wen oder was ich sie hernehme, weiß ich noch nicht, aber Gelegenheiten kommen bestimmt :-)....

Und, was sagt ihr dazu?! Danke für euer Interesse!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Hi Süsse...
    ich hoffe, du hast es geschafft, was ich dir erklärt habe... deine Karte ist doch toll, ausser dass ich halt total auf niiiiedlisch stehe...
    aber was ich hier sehe, sieht gut aus...
    und ganz bestimmt, wird sich jemand über diese freuen..
    und nun husch husch zu cute.... *gggrööhl*

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe!!!! Freut mich, wenn sie dir gefällt.... Im nächsten Post kommt wieder eine niedliche :-).... Und dann mach' ich mich auch bald an die Challenge ;-)....

      Löschen
  2. Huhu :)

    Eine echt schicke Karte - gefällt mir :)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohlala, la belle femme....
    une carte très élégante...oups pardon,
    ich muß ja in deutsch schreiben.
    Eine sehr elegante Karte!

    Nur so nebenbei,
    ich hätte trotzdem den beigen Bindfaden genommen und ihn entweder rosa oder schwarz mit Stempelkissen oder Filzstiften eingefärbt ;-)

    LG Daen'Ys ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne c'est pas un problème. Je comprends un peu de francais, but my English is much, much better ;-P.... Merci beaucoup!

      Löschen