Mittwoch, 18. April 2012

Und dann endlich auch....

....das Kärtchen von der Cute-Challenge auf der Bastelelfe.... Dreimal dürft ihr raten, von wem der Sketch stammte?! Genau! Von der lieben Lola!!!! *gg* Ich fand ihn klasse und hatte deshalb auch sofort eine Idee....

Hier erstmal das Kärtchen:



Und das Motiv noch etwas näher:



Der Stempel ist mal wieder eine Tilda von Magnolia und mit Aquarellstiften coloriert. Den Kreis, in dem sie ist, habe ich mit Pastellkreide gewischt, genauso den Untergrund, auf dem sie sich "abstützt".
Für die einzelnen "Schichten" habe ich verschiedene Papiere gemattet. Der Schmetterling ist ein 3D Sticker. Dann habe ich in der unteren Hälfte noch ein türkises Band angebracht und die Blume aud ein paar Stanzteilen und einer Halbperle selbst gemacht. und draufgeklebt. Der lila Kreis um die Tilda ist mit einer Bastelschere ausgeschnitten, während der Kreis, in dem der Text ist, ein Stanzteil ist. Der Text ist ein Stempel, dessen Hintergrund ich noch in türkis (Pastellkreide) gewischt habe....

So, dann freu' ich mich wieder ganz, ganz doll auf eure lieben Kommentare!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. boah, bist du fleissig.. eine tolle Karte.. gefällt mir..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz entzückend geworden - hast du wunderbar gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden ganz, ganz herzlich!!!!! Es freut mich wahnsinnig soooo liebe Worte zu hören, dankeschön!!!!

    AntwortenLöschen