Mittwoch, 11. April 2012

Noch ein paar verschiedene....

.... Osterbasteleien, die ich euch noch nicht gezeigt habe.... Jetzt komme ich endlich dazu. Außerdem sind ja jetzt alle hergeschenkt vom Osterhasen ;-), also gebe ich auch kein Geheimnis mehr Preis....

Zuerst möchte ich euch ein kleines Osternestchen zeigen, dass ich für meinen Schatz gebastelt habe. Es ist gefaltet, genauso wie ein Himmel-und-Hölle Spiel, oder Schnapper, je nachdem, wie man es bezeichnen möchte. Das habe ich auf der Bastelelfe gefunden, es wurde einmal beim Blitzen, wo ich leider nicht mitmachen konnte, eingestellt. Jedenfalls sind die sichtbaren Seiten noch mit viereckigen Teilen aus Motivkarton beklebt, um das ganze etwas farbiger zu machen. Den Henkel habe ich aus Karton geschnitten und mit einem Geschenkband verziert. Oben auf habe ich dann noch einen Schmetterling gesetzt.

Hier mehrere Ansichten des Nestes:








Und einmal gefüllt:



So, und dann hat mein Schatz, sowie auch eine Freundin, noch eine Eis am Stiel Karte bekommen. Die Anleitugn dazu gibt es bei Stempeleinmaleins. Die Motive wurde mit Aquarellstiften coloriert. Die Schrift habe ich mit Gelschreiber geschrieben und alles noch mit etwas Glitzerkleber verziert. Halbperlen sind auch weider drauf, sowie hinter dem Bärchen eine Stanzblume. Die Küken sind wieder Holzteile mit Glitzer. Die Katze ist ein free digi stamp von Sliekje's Digi Stamps.

Hier die beiden Kärtchen:



So, jetzt freue ich mich natürlich auch wieder auf eure Kommentare!!!! Dankeschön!!!! Ich hoffe, ihr hattet alle ein so schönes Ostern wie ich!!!!

LG!
Turwen;-)

1 Kommentar:

  1. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Komentar, freut mich sehr...

    und was ist mit dir???
    Machst du nicht mit bei LIM???

    Dann...
    WOW, deine Körbchen sind total goldig.
    Prima Idee und toll umgesetzt!!
    Eis am Stiel in dieser Form OK...
    ansonsten wär's noch ein bisschen zu kalt *Lol*

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen