Donnerstag, 5. April 2012

CD-Hülle und Ecklesezeichen

Hallo zusammen!

So, da die liebe Lola meine Post erhalten hat, kann ich jetzt auch meine Werke hier zeigen ;-)....

Zum einen habe ich meine erste CD-Hülle gewerkelt, im Vintage-Stil. Die Anleitung dazu habe ich von Stempeleinmaleins. Das Bild ist ein Freebie. Damit möchte ich beim Blog Hop des Fairy-Tale Challengeblog teilnehmen.
Es war wirklich nicht leicht, aber ich denke, für den ersten Versuch ist es wirklich gut gelungen, was meint ihr?!





Ein Teil der Deko sind blaue Papierrosen. Außerdem habe ich noch einen Knopf von Rayher verwendet, sowie ein braunes gehäkeltes Blümchen von Lola, Halbperlen (ja, ich weiß, schon wieder :-P), ein "Stück" von einer kaputten Kette mit blauen und weißen Perlen und einen Vogelsticker im Vintage-Stil, den ich noch in meinem Stickeralbum aus Kindertagen gefunden habe (Ist doch gut, wenn man ab und an was aufhebt, oder?! *gg*). Davon noch eine Detailaufnahme:



So, und dann habe ich für die liebe Lola, dass sich die Osterpost auch rentiert, noch ein Ecklesezeichen gemacht. Die Anleitung dazu gibt es auch auf Stempeleinmaleins.
Hier ist es:



Dazu habe ich eine Magnolia Tilda mit Aquarellstiften coloriert, sowie kleine Stempelabdrücke von süßen Schmetterlingen.

So, würde mich wie immer sehr über eure Meinung und Kommentare freuen!!!!



LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Und die Lola hat sich seeehr darüber gefreut, über die Osterpost :-D

    *lach* ojeh, du hast auch noch ein Stickeralbum daheim?

    Bei mir fliegen hier auch noch 2 rum, irgendwie kann ich mich davon nicht trennen! Die sind inzwischen bestimmt schon mehr als volljährig *gg*

    Naja, vielleicht "erbt" sie Amelie ja mal. Wer weiß, manche Sachen kommen ja nach Jahren wieder in Mode, und wenn die Sticker mal dran sind, dann hat meine Tochter ganz viele Raritäten *loool*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Stickeralben, aber wie du siehst, zum Basteln einwandfrei!!!!

      Löschen
  2. What a fantastic idea and it looks gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sooooo much, it really makes me happy to hear such wonderful words and it encourages me to go on crafting :-)....

      Löschen