Sonntag, 1. April 2012

Mittelalter-Tilda

Hallolo!

Ich habe schon wieder was Neues für euch zum gucken :-).... Gestern war ja die Entscheidung zum Sketch der Cute Challenge auf der Bastelelfe. Der Sketch kam wieder von der lieben Lola und ich habe natürlich auch wieder eine Karte dazu gewerkelt, weil mir der Sketch total zugesagt hat....

Und wisst ihr was?! Habe doch tatsächlich den 3. Platz belegt, bin also sogar noch auf's Treppchend gekommen *freu*.... Von daher: Macht doch einfach auch mal selbst mit, es macht riesig Spaß, jeder kann gewinnen und slebst wenn nicht, Hauptsache man hat Freude dran. Und alle Teilnehmer sind soooo lieb :-)....

So, jetzt aber zur Karte: Habe mir den Cardstock in eine Quadratform zugeschnitten. Gemattet habe ich mit verschiedenen Motivkartons. Die habe ich an der Seite aufgeraut, also gealtert und mit brauner Pastellkreide gewischt. Das Motiv ist die Medieval Tilda aus der Princes and Princesses Collection 2012, eine ganz tolle Kollektion, wenn ihr mich fragt. Und die Mittelalter Tilda musste ich einfach habe, schließlich bin ich geschichtsbegeistert (war Nebenfach während meinem Studium).... Auf jeden Fall ist sie mal wieder mit Aquarellstiften coloriert. Das ganze habe ich dann mit ein paar Extras verziert und aufgehübscht, z.B. mit den Halbperlen (ich liebe die Dinger, finde die total elegant und eigentlich immer passend) am Rand des Motivs. Die gehäkelte Blume ist handmade by Lola (dankeschön dafür) und hat ja voll zum Thema meiner Karte gepasst, finde ich.





So, und dann das Motiv nochmal im Detail:

  


Dankeschön für Euer Interesse. Würde mich, wie immer, interessieren, was ihr dazu meint. Danke!!!!

LG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Platz auf dem Treppchen :-) Deine Karte ist aber auch wirklich toll geworden!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen