Sonntag, 15. April 2012

Wichtel-Post

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder etwas zeigen, dass nicht von mir ist.... Ich nehme auf der Bastelelfe bei meinem ersten Wichteln teil, ein ATC-Wichteln. Für alle, die nicht wissen, was das ist: ATC's sind sogenannten Artist Trading Cards. Das sind kleine Karten in einer bestimmten Größe, die man tauschen kann. In dem Wichtel-Post haben wir uns auf eine Serie von vier ATC's geeinigt, Thema durfte jeder selber wählen.... Meine kann ich euch leider noch nicht zeigen, da ich die erst heute fertig gemacht habe und sie somit erst morgen auf Reisen gehen können :-)....

Aber ich habe ganz, ganz tolle bereits von der lieben Brino-Schäfchen bekommen!!!! Ich muss dazu sagen: sie kennt mich nicht, gar nicht.Und hat trotzdem meinen Geschmack zu 100% getroffen!!!!

Ich LIEBE Enlgand und die englische Literatur, immerhin habe ich das ja studiert, und was bekomme ich: tolle ATC's mit dem Thema "London"!!!! London ist sowieso eine der interessantesten Städte, die ich bisher gesehen habe!!!! Also an dieser Stelle nochmal: Vielen, vielen lieben Dank, ich freu' mich sooo!!!!!

Aber hier seht selbst:




Und seht ihr es?! Ja, genau, der Stadtplan passt, wenn man die ATC's in die richtige Reihenfolge legt, zusammen!!!! Ist mir aber auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen, aber ich find's klasse!!!! *gg*

Ach ja, und eine Grußkarte sollte auch noch dabei sein. Da hab' ich diese passend daszu bekommen, die ich ja auch wunder-, wunderschön finde:



Ist dasalle nicht toll?! :-) *freu*

GlG!
Turwen;-)

P.S.: Jetzt hoffe ich, dass meine auch eingermaßen gut ankommen.... Drückt mir die Daumen....

1 Kommentar:

  1. Und ich hab mich auch gefreut, eine ordentlich Portion Nervenkitzel ist beim Wichteln ja schon dabei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen