Mittwoch, 4. April 2012

Elfenpost - Juhuuu!!!!!!!!!!!

Hallo an alle!

Bin total glücklich, denn ich habe mal wieder von zwei ganz, ganz lieben Elfen superschöne Post bekommen *freu*. Ich freue mich total drüber!!!!

Heute kam Osterpost von der lieben Lola. In dem Umschlag war nicht nur ein absolut geniales und wunderschönes Osterkärtchen (Bilder der Karte gibt's auf ihrem Blog), sondern auch ein paar klasse Goodies: traumhafte Bänder zum Basteln, schönes rotes Designpapier (ein ganzer Block!!!!) und Klettverschlüsse für eigenen Kreationen!!!! Vielen, vielen lieben Dank auch nochmal hier!!!! Bussi!!!!




Und schon vor etwas längerer Zeit (sorry für's späte posten), habe ich von der lieben Katze1966 ein supertolles Katzenbild bekommen!!!! Mir hatte eines, dass sie auf der Bastelelfe schon mal gezeigt hatte, so gut gefallen, dass sie mir mal schnell einfahc so ein kleines davon gemalt hat!!!! Hat mich sooo gefreut, denn ich LIEBE Katzen und das Bild ist einfach superlieb!!!! Danke auch dir nochmal auf diesem Weg!!!! *knuddel*



Liebe Grüße euch allen!!!!
Turwen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen