Samstag, 21. April 2012

Sweet Pea Elfe

Hallo zusammen!!!!

Soooo, jetzt kommt endlich, wie schon angekündigt, mein Beitrag zur 3. Challenge der FairyTaleStampers. Und wie bereits an anderer Stelle erwähnt, haben Lola und ich uns das gleiche Motiv ausgesucht.... *lach* Aber es passt halt einfach soooo toll zum Thema "Glitzerglanz", oder etwa nicht?! :-)

So, hier erstmal die Karte als ganzes:





Der Stempel ist von Sweet Pea, gestempelt mit Dovercraft black und coloriert mit meinen geliebten Aquarellstiften. Grün ist sie deshalb geworden, weil ich finde, das passt so toll zu ihr und irgendwie hatte ich ständig Shakespeare's Sommernachtstraum im Hinterkopf.... :-) Die Flügel, sowie die Punkte im Hintergrund sind mit Glitzerklebestiften zum Glitzern und Glimmern gebracht (endlich musste ich mal nicht sparen ;-)).... Der Rand ist mit violetter Farbe gewischt (Pastellkreide dazu verwendet).

Hier nochmal eine Nahaufnahme der Elfe:



Oben links habe ich Stanzblümchen in violett draufgeklept, sowie Raindrops in grün, sodass alles schön Ton in Ton ist, und trotzdem noch mehr Glitzerglammer hat. Damit es nochmal mehr schimmert und glitzert habe ich unterhalb des Motivs noch kleine Glitzersteinchen angebracht.

Tja, und dann ist da noch der Schnörkerl, der zum Glück geklappt hat, so wie ich ihn mir vorgestellt habe.... Mann hab' ich gezittert und geschwitzt beim "malen". Der Schnörkel in der Grundform ist ein Clear Stamp von Viva Decor (meine neueste Errungenschaft :-P). Den habe ich ebenfalls mit Dovercraft black abgestempelt und dann ging's los: Glitzerklebestift in lila genommen und cm für cm nachgefahren, bis er dann endlich so wundervoll geglitzert hat, wie er es jetzt tut....

Hier nochmal in Nahaufnahme:



So, wie gefällt euch das Kärtchen?! Danke schon jetzt für eure lieben Kommentare und euer Interesse an meinen Arbeiten *knutsch*....

GlG!
Turwen;-)

Kommentare:

  1. Dachte ich's mir doch, dass mir der Schnörkel bekannt vorkommt :-D
    Ich liebe dieses Set von Viva Decor, das benutze ich sooo oft! Weil's einfach irgendwie fast überall passt.
    Genauso wie auch hier bei deinem tollen Kärtchen!

    Übrigens wieder mal der Beweis, dass zwei Karten mit dem gleichen Motiv total unterschiedlich sein können! Die Grün-Lila Kombi ist echt toll, und ihre Augen haben so einen herrlichen Grün/Türkiston!

    Hast du ganz, ganz toll hinbekommen!!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, jaaa, das ist wirliche ein sehr schönes Motiv... und deine Karte gefällt mir sehr, schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst...
    freut mich...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte gefällt mir gut...

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja auch so schön. Und den Schnörkel hast Du toll beglitzert. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. auch hier wieder das motiv sehr schön in szene gesetzt! ein tolles motiv mit viiiiieeeeel glitzer *gg*.
    schön das wieder bei den FS dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Eine tolle Glitzerkarte - das Motiv ist klasse!!
    Schon dass du wieder bei den FS mitmachst!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Motiv und eine superschöne Karte ist daraus geworden, gefällt mir sehr gut!! Danke, dass du bei FairytaleStampers mitmachst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist wirklich traumhaft schön und Deine Karte gefällt mir total gut! Vielen Dank das Du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja was ganz tolles gezaubert mit diesem schönen Sweet Pea Stempel... eines meiner Lieblingsmotive übrigens von Sweet Pea Stamps. Super die grünen Haare und Mund, sehr stimmig zum Papier, was Harmonie in deine Kreation einbringt. Toll!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen