Donnerstag, 8. März 2012

Zum Geburtstag

So, hier dann noch ein Kärtchen, das ich vor ein paar Tagen gemacht habe.... Es ist für eine Freundin zum Geburtstag, die gerne kräftige Farben mag. Aber seht selbst:



Verwendete Materialien:
gelber Cardstock
Desingpapier
Stempel: eine Tilda von Magnolia, bekommen durch Abdruckstausch
coloriert mit AquarellstiftenSchmetterlinge: Stempel auf Designpapier, gestempelt mit Dovercraft black
Deko

Danke für euer Interesse!!!!

LG!

1 Kommentar:

  1. Oh die Karte ist ja wunderschön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Die Tilda ist echt ganz süß und du hast sie richtig schön coloriert! Ein toller Aufbau deiner Karte! Und die Blume ist richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Liebe Leser, Dear readers, endlich gibt es mal wieder einen Post von mir. Habe im Moment ein paar technische Probleme, aber ich d...